Gordon im Jahr 2018

 
  2010

 

2011

 

2012

 

2013

 

2014

 

2015

 

2016

 

2017

 

zurück

 

 
Es ist schade, dass Gordon nicht zeigt was er alles kann - und so langsam habe ich den Eindruck, dass er an der Grenze seiner Gehirnkapazität angekommen ist, da es ihm immer schwerer fällt sich beim Arbeiten zu konzentrieren ;o(( Die BGH III und die Rally Obedience Senior möchte ich im Frühjahr noch mit ihm versuchen, damit er wenigstens diese beiden Sportarten bis zur höchsten Stufe geschafft hat. Und dann werde ich sehen ob ich ihm das stöbern näher bringen kann - die ersten Ansätze waren ja nicht sehr viel versprechend .....
 
Warum noch mal konnte ich mich am Neujahrsmorgen trotz perfektem Wetter nicht dazu  
aufraffen mit Oskar und Gordon spazieren zu gehen - *Kopf kratz, grübel, grübel* ..... Ach ja,
genau - spazieren gehen mit Beiden ist nicht entspannend, sondern einfach nur Stress ;o//
Ich hatte mir vorgenommen heute nur mit Oskar ne Runde um den Salbker See zu drehen, aber
Gordon hat sich vor Freude nicht wieder eingekriegt als ich die Heckklappe aufgemacht habe 
und Oskar's Halsband vom Haken genommen habe, so dass ich doch wieder weich geworden 
bin und ihn mitgenommen habe. Welchen Dummfug er sich im Volkspark Westerhüsen
und den Rest des Jahres sonst noch so hat einfallen lassen - hier erfahrt ihr es wie immer.
Das Januarwetter kann sich noch nicht so richtig entscheiden ob es nun nass und kalt oder warm
und trocken sein will - vielleicht gehen wir daher ja schon bald baden wie ihr hier sehen könnt.
     
 
Eigentlich ist Gordon mit seinen 8 Jahren noch nicht so alt, dass man ihn in die Rally Obedience Rente schicken müsste, aber er hat im letzten Jahr gezeigt, dass er in der Rally Obedience 3 absolut überfordert ist. Ich könnte ihn auch in die Beginner, eins oder zwei zurück stufen, aber ich denke wir werden dieses Jahr noch Probleme mit seiner Spondylose kriegen und so werden wir bei den Senioren starten und unseren Spaß haben .....
 
 

demnächst mehr

 
 
   
                       2010
                            2011
                            2012
                            2013
                            2014
                            2015
                            2016
                      2017
 
     
 
 

zurück