Training am 04.08.2018 in Detershagen

 
  Heute haben wir uns zum 5. Gemeinschaftstraining wieder in Detershagen getroffen. Als Birgit den Termin vorgeschlagen hat hatten wir noch die Hoffnung, dass die Hitzewelle rechtzeitig ein Ende hat - hatte sie nicht und so trafen wir uns heute nur zu viert und bereits um 9.00 Uhr wegen der angedrohten 33 Grad, um die noch kühleren Vormittagsstunden zu nutzen. Und da die Hitze auch schon so früh den Platz in Griff hatte, haben wir im Schatten unter den Bäumen vor dem Vereinsheim trainiert ;o))
 
Los ging es mit den Gruppenübungen für die Beginner .....
 
     
     ..... Zuney, Lady & Cooper        .....        .....        .....
 
   
     ..... laufen zwischen den Hunden durch         .....        .....
 
     
     ..... sitzen in der Gruppe        .....        ..... Ablage in der Gruppe        .....
 
 
Sina und Cooper
 
             
     ..... Aufwärmtraining        .....            
 
Kerstin und Lady
 
     
     ..... Distanzkontrolle        .....        .....        ..... stehen und betasten
 
Birgit und Zuney
 
     
     ..... Distanzkontrolle        .....        .....        ..... stehen und betasten
 
Birgit und Shila
 
       
     ..... außen        .....        ..... sitz        .....        .....
 
Kerstin und Oskar
 
           
     .....        ..... sitz        .....        ..... platz        .....        ..... steh        .....
 
 
..... da wir pünktlich angefangen haben und wir nur eine klitzekleines mal ins Quatschen abgedriftet sind, waren wir bereits um dreiviertel elf fertig und konnten unsere Hunde zum obligatorischen Boxbild sortieren ;o))
 
 
     ..... einparken    .... und da sitzen v.l. Cooper, Shila, Zuney, Oskar & Lady
 
..... dann hoffen wir mal, dass zum nächsten Training der Wettergott ein einsehen mit uns und unseren Hunden hat ;o)) wir sehen uns .....
 
 

zurück