Joey beim Training für die Obedience III

 
Die Übungen in der Obedience III sind ziemlich komplex und da Joey im Laufe der letzten 10 Jahre jede Menge Zeugs gelernt hat darf er Shila helfen. Da Shila sich auf einem Turnier beim Platz - Kommando der Nachbarin gleich mit hin gelegt hat bin ich bei meinen Kommandos jetzt ziemlich laut - ihr müsstet mal Joey's verwundertes Gesicht sehen - das ist er gar nicht von mir gewöhnt und führt schon mal dazu das er sich nicht mehr traut aus dem Platz ins sitz zu kommen ;o))
 
2 Minuten sitzen in einer Gruppe, Hundeführer außer Sicht - 1 Minute liegen in einer Gruppe mit Abrufen
 
28.06.2016 - na dann wollen wir mal wieder ;o))
 
   
     ..... "sitz"        .....        ..... schwupps - weg sind wir ;o))
 
   
     ..... da sind wir wieder        ..... nacheinander ins "Platz"        ..... und nacheinander abrufen
 
06.08.2016 - heute gab es die Gruppenübung mal mit Kuschelfaktor - statt 4 Metern Abstand gab es nur knapp einen .....
 
           
     .....        ..... Joey "platz"       ..... Shila "platz"        ..... "hier"        ..... prima       .... keinen Blick       .... für Shila
 
..... die nächste Runde gab es dann mit ner Distanzkontrolle dazwischen - die Bilder fehlen, da eh nüscht anderes zu sehen ist wie Joey "sitz", Shila "sitz", Joey "platz" und Shila "platz" ;o))
 
     
     .....        ..... Joey "platz"       ..... und Shila "platz" .....        ..... brav liegen bleiben
 
 
Übung acht - die Böse ,o)) - um eine Pylone senden, steh/sitz oder platz und Holzapport mit Richtungsanweisung und einem Sprung über eine offene oder geschlossene Hürde
 
06.08.2016 - das ist mal ne Übung wa ??? also zerlegen wir das Monster mal in Einzelteile und fangen mit dem schicken um die Pylone an. Gordon hatte da ja so seine Probleme mit, da er sich die Übung aus der Rettungshundearbeit einfach zu gut gemerkt hatte - Joey war da zum Glück unkomplizierter ;o)) ein paar Fehlversuche und schon lief der Joey .....
 
       
     ..... "revier"        .....        .....        ..... suuuuper        ..... freu, freu
 
 
 
07.08.2016 -  und als nächstes mit dem bringen über die offene Hürde ;o))
 
     
     ..... schön sitzen bleiben        ..... "brings"        ..... "hopp"       ..... mein Teufelchen
 
Na mal sehen ob Joey im nächsten Jahr wieder den Aushilfs - Obi 3 - Hund machen darf ;o)) Guckt einfach im nächsten Jahr vorbei ob es eine neue Seite gibt - diese ist hiermit geschlossen .....
 
 

zurück