Joey beim Rally Obedience Seminar am 19. und 20.03.2016 in Rodleben

 
19.03.2016 - Rally Obedience 1
 
Da Gordon und Oskar ja noch keinerlei Erfahrung in der Rally Obi I gesammelt haben und das Training sich auf gelegentliche Übungen beschränkt, hatte ich nur Joey für's Seminar gemeldet. Ich wollte ihn aber auch nicht den ganzen Tag durch die Parcoure schleifen, also sind Gordon und Oskar zur Unterstützung mit gekommen ;o)) Das Seminar wurde von Pamela und Angelika geleitet - bei Angelika sind wir im letzten Jahr mit Pauken und Trompeten durch die Prüfung gesegelt .... oh oh
 
..... jede Übung kann im langsamen, normalen und Laufschritt ausgeführt werden .....
 
       
        .....        ..... Vollbremsung        ..... "sitz"        ..... Klasse
 
..... seufz - Joey's Punkte kostende Übung im Turnier - der Hund darf nicht erst sitz machen, sondern muss nach dem schließen meiner Beine sofort ins Platz gehen .....
 
         
         .....    ..... Füße geschlossen        .....        ..... neeeeiiiinnnnn       ..... zu spät Joey
 
..... und meine Punkte kostende Übung - auf die Fußstellung kommt es an und bis heute habe ich mir da einen Knoten gemacht bis Angelika mir gezeigt hat das es auch einfach geht .....
 
           
         .....        ..... "sitz"        ..... "Fuß"        ..... "Fuuuuß"        ..... na geht doch        ......
 
Und schon war der Vormittag rum. Für den Nachmittag war ein Parcours unter Prüfungsbedingungen angekündigt, und da Joey nicht besonders gut drauf war und wir viele Übungen wiederholen mussten bevor er es richtig klappte - bin ich diesen mit Oskar gelaufen. Eigentlich wollte ich Joey am Sonntag zu Hause lassen, aber dann wurde ein Ausleihhund gesucht ;o))
 

****************************************************************************************************************************************************************

 
20.03.2016 - Rally Obedience 2
 
Joey ist ja sehr pflegeleicht - wer die Fleischwurst hat ist der Chef, da kann ich neben ihm ruhig mit meinen Jungs trainieren - da ignoriert er mich einfach ;o))
 
         
         ..... sieht gut aus        .....        .....        ..... und wieder        ..... zurück
 
       
         .....        ..... immer der Fleischwurst nach        ..... "hopp"        ..... ;o))
 
         
         .....        ..... "sitz"     ..... nicht den Po auf die Erde        .... 10 Punkte futsch       ..... seufz
 
     
         ..... bleiben        ..... "hier"        ..... "Fuß"
 
     
         ..... kleiner fauler Sack ;o))       ..... Angelika hilft Joey auf die Sprünge        ..... und noch etwas Hilfe
 
Da ich nicht denke das wir es dieses Jahr bis in die Rally Obi II schaffen haben wir die neuen Schilder auch noch nicht trainiert. Aber mein kleiner Streber hat sich erwartungsgemäß wacker geschlagen ;o)) Es ist schon erstaunlich was der alles kann .....
 
 

zurück