Joey beim Rally Obedience II Training 2016

 
..... ich weigere mich nach wie vor mit Joey in der Seniorenklasse zu starten, also müssen wir durch die folgenden Übungen durch ;o))
 
  13.05.201 - dieser kleine Streber das - natürlich kriegt Joey, im Gegensatz zu den anderen Beiden, diese Übung auf Anhieb jedes mal perfekt hin ..... na ja ist ja auch kein Kunststück da er einen handliche Höhe und Wendekreis hat ;o))
 
30.05.2016 - und hier die Streber - Beweisbilder ;o))
 
           
     .....        .....        ..... "Twist"        .....        .....        .....        ..... jippi
 

*************************************************************************************************************************************************************

 
  13.05.2016 - als ich mit Joey 2008 mit dem Obedience angefangen habe mussten die Hunde noch aus der Grundstellung ins steh kommen - mein kleiner Merkfix hat es nicht vergessen ;o))
 
30.05.2016 - woran wir allerdings noch arbeiten müssen ist das ordentliche ins steh gehen - trotz mehrfacher Versuche und Hilfen hat's nicht geklappt ..... da müssen wir wohl mal ein Ausbildungsgespräch führen ;o))
 
     
     .....        ..... "steh"        ..... *hust*        .....
 

*************************************************************************************************************************************************************

 
  30.05.2016 - auch wenn diese Übung für Joey neu ist, sie klappt auf Anhieb ;o)) Nur an unserer unterschiedlichen Auffassung von Geschwindigkeit müssen wir noch etwas arbeiten, denn im Parcours müssen wir uns ja innerhalb der nächsten 3 Meter zusammen finden, damit wir die nächste Übung vor dem Schild anfangen können ;o))
 
     
     ..... Frauchen Beeiluuuuuung        ..... wo bleibste denn ?         ..... du bist einfach zu langsam !!!!        .....
 

*************************************************************************************************************************************************************

 
  30.05.2016 - ne das ist eindeutig keine Übung für Joey ;o)) Frauchen rennt los und er darf nicht mit ???? die Fragezeichen in seinem kleinen Köpfchen sind ihm deutlich anzusehen ;o))
 
     
     .....         ..... neeee "sitz"        .....         ..... was für ein entsetzter Blick
 
     
     ..... "sitz"        ..... Stress pur        ..... da guckt aber einer        ..... verwundert
 
..... die nächsten Versuche liefen so und so ähnlich ab - mal blieb er sitzen, mal nicht, dann wurde aus der Grundstellung mal ein platz dann wieder ein sitz - mit einem Wort - Joey ist verwirrt ;o))
 
Da Joey nur noch selten zum Training mit kommt gibt es nicht so viele Bilder von ihm. Und so richtig viel üben müssen wir ja auch nicht - sein einzigstes Problem ist eben alles was mit einer Linksdrehung zu tun hat und das kriegen wir auch nicht mehr hin. Im nächsten Jahr gibt es eine neue Prüfungsordnung und für die Rally Obedience 3 gibt es wieder einige neue Übungen. Neugierig ? Dann schnell ab ins neue Jahr - diese Seite ist hiermit geschlossen ;o))
 
 

zurück