Joey beim Rettungshundetraining 2016

 
Für Joey gibt es nichts schöneres als durch den Wald zu flitzen - dann tue ich ihm doch den Gefallen ;o))
 
25.03.2016 - letztes Jahr gab es ja kein Training im Wald - aber der Joey hat erwartungsgemäß nix vergessen ;o))
 
     
     ..... ich gucke in die        ..... richtige Richtung, aber       ..... Joey weiß was man zuerst macht - die GRUNDLINIE absuchen     ..... und erst dann geht es
 
   
     ..... ab in den Wald .....        ..... Opfer gefunden        ..... und für's brave bellen - gibt's ne Belohnung
 

*********************************************************************************************************************************************************************

 
01.05.2016 - heute gab es mal einen Wald mit einem Hochstand - ob Joey sich daran erinnert das Opfer auch irgendwo oben sein können ???
 
     
     ..... er hat ;o))        .....        ..... früher konnte Joey mal Leitern hoch        ..... klettern - mit ein wenig Hilfe
 
..... hat Joey erst eine und dann auch noch eine zweite Sprosse geschafft und dann habe ich ihn lieber runter gehoben - nicht das der kleine Mann noch abstürzt ;o))
 

*********************************************************************************************************************************************************************

 
19.06.2016 - heute haben wir den Wald mal von der anderen Seite her aufgerollt damit Joey ein wenig mehr laufen muss. Die schönen großen und weiten Schläge von früher macht er zwar nicht mehr - und irgendwie fühlte ich mich zwischendurch etwas verlaufen, aber Joey hat uns sicher zum Opfer geführt ;o))
 
   
    ..... da kommt er durch den Wald geflitzt       ..... kuckuck        ..... neeee nicht die Kamerafrau verbellen ;o))
 
       
    ..... Frauchen - die war's nicht       ..... aber jetzt       ..... nicht das Opfer beschädigen        .....        ..... Anke ist voll dabei ;o))
 

*********************************************************************************************************************************************************************

 
03.07.2016 - der selbe Wald - ein neues Opfer und wieder durfte Joey den Wald von der anderen Seite her absuchen ;o))
 
   
     ..... da kommt er        ..... und flitzt hin        ..... und wieder zurück
 
       
     ..... da kommt er angehüpft        ..... wo ist er geblieben       ..... da ist er ja ;o))        ..... das macht er suuuuper        ..... schmatz, schmatz
 
..... nun gehen wir in die Sommerpause - mal sehen wann es weiter geht ;o))
 
Neee - es gab im Herbst kein Training mehr ..... ob's im nächsten Jahr wieder in den Wald geht - ich hab keine Ahnung. Im Moment habe ich irgendwie keine Lust dazu ..... Also lasst euch überraschen ab es eine neue Rettungshundeseite geben wird - diese ist hiermit geschlossen ;o))
 
 

zurück