Joey geht auch 2016 baden

 
 ..... natürlich erst wenn es dafür auch warm genug ist - obwohl, Eisschollen auf dem Wasser haben Joey noch nie abgehalten ;o))
 
08.05.2016 - wir haben schon am Vormittag fast 30 Grad, keine Temperatur um mit meinen Jungs zu trainieren und so fahren wir baden und Joey darf heute auch mit. Am See angekommen flitzt Joey zum Ufer das es nur so staubt um dann  - das Bein zu heben ......
 
         
     ..... Vollbremsung        ..... und nachdem Joey    ..... sich überall verewigt hatte        ..... konnte er        ..... endlich ins        ..... Wasser sprinten
 
     
     ..... keiner meiner Hunde macht beim        ..... schwimmen so         ..... lustige Bewegungen        ..... mit der Rute ;o))
 
30.05.2016 - wir haben seit Tagen Temperaturen um die 30 Grad und so habe ich die Hundebadewannen mit frischem Wasser gefüllt. Eigentlich steht die blaue Muschel auf dem Hof damit sich unsere 13 Jahre alte Antje darin abkühlen kann ;o)) aber Joey ist da anderer Meinung .....
 
     
     ..... Joey die Wasserratte        ..... nix wie rein        ..... und die nächsten Tage war Joey         ..... praktisch ununterbrochen nass
 
05.06.2016 - bei uns sind neue Enten eingezogen und bevor die auf ihren "Teich" dürfen muss Joey erst mal kontrollieren ob die Badewassertemperatur auch stimmt ;o))
 
 
     ..... was für eine Dreckbrühe        ..... aber so was hat Joey ja noch nie gestört
 
10.07.2016 - morgens kurz nach 10.00 Uhr in Deutschland und wir haben schon 27,2 Grad und es soll noch heißer werden. Da Gordon und Oskar statt mit baden mit der heißen Katjes beschäftigt sind hatte ich erwartet das ich auch Joey's Badewanne umsonst fülle ;o(( aber wenigstens auf meinen kleinen Streber ist verlass ;o))
 
     
     ..... ich glaube Joey braucht nen        ..... größeres und vor allem tieferes        ..... Schwimmbecken        ..... guck nicht so böse ;o))
 
08.09.2016 - eigentlich hatte ja der Wetterbericht versprochen, dass es im September nicht mehr so warm sein soll, aber irgendwie hält der sich nicht dran - es sind immer noch über 30 Grad ..... Wir waren heute in Gommern zum Schutzdienst und so habe ich Joey mit eingepackt damit er an der alten Fähre noch mal ins Wasser springen kann. Aber irgendwie haben wir uns vertrödelt und so war es schon ziemlich duster als wir nach Hause fuhren .....
 
16.09.2016 - seit heute ist der blöde Sommer endlich und hoffentlich endgültig vorbei - was aber auch heißt, dass ich es nicht noch mal geschafft habe Joey baden zu lassen. Vielleicht kriegen wir ja noch mal ein paar warme Tage - falls nicht - ist diese Seite hiermit geschlossen ;o))
 
 

zurück