Joey - Rally Obedience I am 23.04.2016 in Rodleben

 
  Heute also unser dritter Versuch in der Rally Obedience 1 ;o)). Ein sehr gut und ein durchgefallen (Pardon - ein nicht qualifiziert) haben wir im letzten Jahr ja schon geschafft - ein vorzüglich heute wäre nett, aber zumindestens ein sehr gut wollte ICH schon schaffen ;o)) Da ich brav ein paar Seminare besucht habe und nun weiß wie das mit den Füßen funktioniert müsste das drinnen sein. Eine kleine Wiederholung hatten wir - Joey ging zwar brav ins Vorsitz, dann aber selbständig rechts rum in die Grundstellung und so ein paar kleine Joey - Popo - Fastfehler natürlich ;o)) Zum Glück war der Parcours ansonsten nicht zu schwierig für mich und wir sind gut durch gekommen. Wie wir abgeschnitten haben erfahrt ihr allerdings erst am Ende der Seite ;o))   Irgendwie habe ich vergessen vom Parcours ein Bild zu machen - ich hab zwar eins auf dem Handy, aber mein Laptop findet es nicht ;o((
         
 
         aus der Bewegung Schritt zur Seite rechts - 360 Grad rechts
 
    den Schritt zur Seite und die Drehung hatte ich zum Glück schon mal vorher geübt und so hat es super geklappt - ihr müsst mir da so glauben, denn Bilder gibt es leider keine .....
       
 
         Halt, Platz, um den Hund herum - Halt, um den Hund herum
 
       
      ..... "sitz"       ..... "platz"     ..... meine kleine Eule      ...... und das Ganze noch      ...... mal im sitz
 
         aus der Bewegung ins Vorsitz - Hund links herum vorwärts
 
       
     ....."perfekt ins "Vorsitz"        .....        ..... rechts rum        ..... und ich brauchte ein        paar Schritte bis

..... ich gemerkt habe das das falsch war ;o)) aber die Wiederholung war dann perfekt .....

 
       Slalom einfach mit Ablenkung
 
 
     ..... es war alles     ..... super - leider ohne weiter Beweisbilder
 
       Anhalten, Platz
 
         
     ..... Hurra !!!!!!! dieses mal war ich     ..... schnell genug ;o))        
 
       Halt
 
       
     ..... das ist einfach        .....        ..... nicht trödeln    
 
              270 Grad Drehung links - 360 Grad links
 
         
     ..... oh oh so viele Drehungen,        ..... aber wir        ..... sind ziemlich        ..... gut        ..... durchgekommen        ..... ;o))
 
         nach rechts - Halt, Platz
 
        ..... leider fehlen die Bilder vom Rest der Übung ;o((
     ..... Jo - das ist auch einfach        .....        .....        .....    
 
      aus der Bewegung ins Vorsitz - Hund rechts herum vorwärts - Doppelkehrt
 
        Ihr vermisst die Bilder vom Doppelkehrt ;o)) ich auch ;o((
     ..... noch ein Vorsitz        ..... prima        ..... nun darf er      ..... rechts rum    
 
            270 Grad Drehung rechts
 
       
    ..... haben wir geschafft        
 
              Halt, Drehung links, Halt - 180 Grad Drehung rechts
 
         
     .....        ..... na, na, na, na       ..... geschafft        ..... ein Schritt       ..... und eine       ..... Drehung
 
            nach rechts
 
       
     ..... und zum       ..... Schluss noch       ..... mal was gaaaanz       ..... einfaches        ..... Hurra im Ziel
 
.... und damit waren wir im Ziel und ich hatte ein gutes Gefühl ;o)) Joey war super drauf und ich habe garnicht gepatzt. Unserem Turnier in Halle können wir nun entspannt entgegen sehen - unser vorzüglich haben wir in der Tasche ;o)) Joey belegte mit 90 Punkten in 1,58 Minuten und einem vorzüglich den 10. Platz von 20 Hunden ;o))
 
 

zurück